×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Rückkehr & Rückerstattung

Rückgabe- und Rückerstattungserklärung

Jede Bestellung ab Crossover-fit hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Antrag zu stellen, folgen Sie bitte einer der folgenden Optionen.

Situationen, in denen wir erstatten

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch erhalten, stimmt die Ware nicht mit Ihrer Bestellung überein oder die Produkte haben Qualitätsprobleme. Wir werden einen Erstattungsantrag innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und aufgrund von Lagermangel nicht in der Lage sind, sie zu versenden, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Wahl, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

Prozess zurücksenden

Bitte fügen Sie der Rücksendung folgende Informationen bei:
① Bestellnummer und Produkt-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
② Versandaufkleber (außerhalb des Pakets).
③ Rückgabegründe.
Bitte senden Sie uns das Problem per E-Mail und zeigen Sie es uns. Zeigen Sie beispielsweise die Fotos der qualitätsbezogenen Probleme oder falsche Größe per E-Mail an uns.
Wir erstatten Ihnen eine Erstattung, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

Versandkosten

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurückgeben möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in der obigen Richtlinie nicht behandelt wird, bitte kontaktiere uns

Politische Bedingungen und Anforderungen

1. Fragen zur Produktqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels.
Antwortzeit des Customer Service: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

2. Unzufriedenstellende Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Erklären Sie den Grund → Kundendienst bestätigt → Versenden Sie Ihr Produkt zurück → Kundendienst bestätigt, dass der Artikel zurückgegeben wurde → Rückerstattung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, das Sie erhalten haben der Artikel.
Kundendienst-Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erstattet Ihnen der Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten für den Versand des Artikels.

3. Falscher Artikel
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Antwortzeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

4. Größenproblem
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts item.
Kundenservice-Antwortzeit: Innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit der bestellten Größe überein. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können sich dafür entscheiden, das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe stimmt mit Ihrer Bestellung überein, aber sie passt nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm / 1 Zoll beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe jedes Elements hängt von den Bildschirmeinstellungen des Computers, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Leichte Unstimmigkeiten zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat. Wenn Sie jedoch den Eindruck haben, dass Sie einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten haben, können Sie dies Befolgen Sie dasselbe Verfahren wie in Abschnitt 3 beschrieben.

Richtlinienausschlüsse
Waren unterliegen nicht unseren 14-tägigen Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinien, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht über verteilt;
B. Waren wurden abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäße Verwendung beschädigt oder verschlissen.
D. Die Ware wird ohne Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Änderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilgüter eines kompletten Sets werden zurückgegeben;
H. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.